von links nach rechts: Iris und Mena vom Hollerblick, Reike vom weissen Stein, Linus und Kosmo vom Hollerblick                     




Gästebuch
Gästebuch
 
Name oder Nickname : *
E-Mail Adresse :
Website URL :
Stadt :
Land :
Ihre Mitteilung : *

Bitte untenstehende Buchstaben in das rechte Feld eintippen : (Info)


 
Mitteilungen : 11 von 20
Seite : 2
Anzahl Mitteilungen : 22
     
am 09/06/2007 to 21:06
Tina (Bayern, Deutschland)

Hallo,

habe mir heute mal eure Homepage angeschaut und muß sagen,

das sie wirklich gelungen ist.Wünsche euch noch weiterhin Viel Erfolg

PS: Über einen Gegenbesuch würden wir uns freuen.

Lg.Tina
 
am 07/06/2007 to 07:51
Regina Finzel (Rötha, Deutschland)

Das ist ja eine schöne Hp und ein noch schönerer Berner.
Ich glaub, meine Mädels würden sich um ihn zanken.

Liebe Grüße von den Finzel`s und die Bernermädels
   
am 15/04/2007 to 11:08
Birko und Timber (Westerwald, Deutschland)

Hallo Linus ,
herzlichen Glückwunsch zu deinem 5. Geburtstag und alles alles Gute. Na, da hast du ja heut ein tolles Wetter an deinem Ehrentag, wir wünschen dir heute tolle Geschenke und viel Spass an deinem Ehrentag. Wir sind noch in Mecklenburg-Vorpommern auf Ausbildungswoche,treten aber heute die Heimreise an.
Liebe Grüsse
Birko und Timber
 
am 22/03/2007 to 07:59
Günter Klee (St. Wendel, Deutschland)

Hallo,
tolle Berner habt ihr und eine schöne HP. Wir haben auch 2 Berner. Früher (Ende 70er-Jahre) haben wir in Braubach gewohnt. Damals hatten wir aber noch eine andere Hunderasse. Manchmal besuchen wir noch unsere alte Heimat. Vielleicht können wir dann mal zusammen eine Bernerwanderung machen.
LG
Die Klee's aus dem Ostertal.
   
am 26/12/2006 to 13:37
Gaby und Willy (Offstein, Deutschland)

Hallo, noch einen ruhigen 2.Weihnachtstag und einen Guten Rutsch ins Jahr 2007! Vielleicht sehen wir uns bei einer Prüfung.Liebe Grüsse von Gaby,Willy und Faro
 
am 24/12/2006 to 15:17
Doris und Reinhold (Großholbach, Deutschland)

Hallo,ihr Lieben in Braubach,
euch ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute im Jahr 2007. Ich hoffe, dass wir uns dann wieder öfter sehen; wir haben Ende März ´07 eine SSV-Prüfung vorgesehen.
Bis dann? ganz liebe Grüße
Doris,Reinhold, Birko und Timber
   
Mitteilungen : 11 von 20
Seite : 2
Anzahl Mitteilungen : 22